Die Mondsichel

Mondkalender‑online.at

Der Mondkalender für Österreich - Leben im Rhythmus der Natur - Nutzen Sie die Kraft des Mondes

Teilen

und der Mondkalender. Ergänzungen und Erläuterungen

Anzeige Google

 

Enthaarung

Bereich: Körper

Enthaarung

Entfernen unerwünschter Körperhaare z.B. an den Beinen (Haarentfernung) - auch Augenbrauen zupfen,

Rasieren, Enthaarungscreme oder Enthaarungsschaum, Wachs und elektrische Epiliergeräte oder für dauerhaftere Enthaarung Laser-Epilation oder IPL-Enthaarung- je nach Situation. Bei Krampfadern, offenen Wunden und Muttermalen nicht enthaaren! Vorsicht bei chemischen Mitteln, sie können zu starken Hautreizungen führen! Lasern möglichst von einem erfahrenen Dermatologen.

Bei günstigem Mondeinfluss wachsen die Haare nicht so schnell nach. P.S. Optimal zur Haarentfernung ist der abnehmende Mond im Steinbock.

Günstige Termine für "Enthaarung"anzeigen.
Anzeige Amazon
Empfehlungen des Mondkalenders zu "Haare schneiden / waschen" bei Amazon. Amazon Ad
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. D.h. bei einer Bestellung bleibt für Dich/Sie der Preis gleich, aber ich erhalte eine kleine Werbekostenerstattung.
Anzeige Google